Image by Aamir Suhail

Spiritualität

 

Du suchst nach dem Sinn Deines Lebens?

Du spürst, wie feinfühlig und empfindsam Du bist?

Du möchtest Deine Wahrnehmung trainieren und Energien bewusster für Dich nutzen?

Oder brauchst Du im Alltag Hilfestellung, um zur Ruhe zu kommen und Deine Mitte zu finden?

Du hast Fragen rund um Deinen Zugang zu Deinem persönlichen Glauben und zu Deiner Spiritualität?

Du möchtest selber die Heilkräfte in Dir und in anderen aktivieren und praktisch nutzen?

Anfuehrungorange.png
Anfuehrungorange.png
Anfuehrungorange.png
Anfuehrungorange.png
Anfuehrungorange.png
Anfuehrungorange.png

In Elternhaus und Schule lernen wir oft nicht, wie wir mit den wirklich wichtigen Fragen im Leben umgehen sollen:

Wer bin ich?  Wie kann ich schöpferisch das Leben erschaffen, das ich mir wünsche?

Wie funktioniert das Gesetz der Anziehung oder wie setze ich bewusst eine Ursache, dessen Wirkung sich dann entfaltet? Oder wie schaffe ich es, in eine Beobachterposition zu gehen und aus den Bewertungen auszusteigen?

Ich selbst hatte das Glück von meinen Ausbildern Beppo Hannemann, Rainer Wahl oder Eric Pearl auf meinem spirituellen Weg begleitet zu werden. So konnte ich mit meiner Feinfühligkeit immer mehr Menschen helfen.

Und vor allem durch meinen spirituellen Lehrer Soham durfte und darf ich immer weiter wachsen.

Wenn Du Begleitung auf Deinem eigenen Weg möchtest,  wirst Du spüren, ob ich Dir dabei behilflich sein kann. Vertrau Deinem Gefühl.

Bald bilde ich auch selber KinesiologInnen aus, darauf freue ich mich schon sehr.

Sprich mich gerne an, wenn Du Interesse an einer Ausbildung zur EnergiearbeiterIn hast.