Euros

Geld & Fülle

Oft hat es damit zu tun, dass Du tief innerlich Glaubenssätze in Dir trägst, die Dir Fülle nicht erlauben bzw. Dir suggerieren, dass Du es nicht wert bist.

Oft gibt es über Generationen hinweg in einer Familie bestimmte Verhaltensweisen, wenn es sich ums Geld dreht.

 

Die gute Nachricht:

Es ist möglich, diese Muster zu durchbrechen.

Kinesiologisch kann ich im Alter der Ursache Blockaden und Glaubenssätze oder unterschwellige Familiengesetze lösen, so dass der Weg frei wird für neue Möglichkeiten.

Wenn das Gefühl von innerer Fülle da ist, wird nach dem Gesetz der Anziehung immer auch Fülle im Außen folgen.

Du schaffst es nicht, in Deinem Leben Fülle zu manifestieren?

Auf Deinem Konto ist immer wieder „Ebbe“, egal wieviel oder wie hart Du gearbeitet hast?

Du bekommst nicht die Bezahlung, die Dir für Deine gute Arbeit zusteht?

Du findest nicht den Job, in dem Du glücklich bist und (trotzdem) viel Geld verdienst?

Du möchtest Deinen Traum verwirklichen und   Dein Geld verdienen, während Du durch die Welt reist?

Du gerätst immer wieder in Beziehungen, in denen sich vieles ums Geld dreht?

Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png

Ich selbst habe in meinem ersten Sabbatjahr über 100 Glaubenssätze in mir gelöst rund um das Thema Geld.

Danach kam so viel Wertschätzung (und in der Folge auch Geld ) in mein Leben, wie ich es mir vorher gar nicht vorstellen konnte.

Wenn wir nun für Dich Themen entstressen, greifst Du sozusagen auf dieses „gereinigte Feld“ zu und wir brauchen für Dich nur noch Deine persönlichen Prioritätsthemen rund ums Thema Geld zu lösen.

 

Bei mir hat sich alles so gefügt, dass ich schon seit Jahren die Hälfte des Jahres mit dem Wohnmobil unterwegs bin und von jedem Punkt der Welt arbeiten kann.

Dabei war Dankbarkeit ein wichtiger Schlüssel für all das, was sich nach und nach entwickelt hat.

 

Ich freu mich schon darauf, Dir zu helfen, in Deine eigene Fülle zu kommen!