Das Feedback meiner Klienten ist mir sehr wichtig, dadurch kann ich wachsen und immer noch dazu lernen. 

Stöbere einfach durch, dann wird Dir meine Arbeit noch klarer.

Du hast meine Gefühle und das, was in mir vorging, erfühlt - manchmal noch bevor es mir selber bewusst war.

Du hast Dich auch in die anderen in dem Konflikt beteiligten Personen hineingefühlt. Das hat mir sehr geholfen und mich offener gemacht, auch andere Sichtweisen anzunehmen.

Also unsere Session war auf jeden Fall ein voller Erfolg, weil ich die positiven Auswirkungen gleich im Anschluss gemerkt habe 😉.

C.

Jetzt habe ich deine Mail mit den aufgelösten Themen noch weitere zweimal gelesen. Er berührt mich sehr und setzt vieles an Gedanken in Bewegung und auch an Gefühlen…

Da ist wirklich an allem, was du schreibst, was dran und wir müssen ganz ehrlich und klar hinschauen und diese Themen besprechen und rein fühlen und offen und ehrlich sein...

Ich danke dir von Herzen für alles, was du für uns tust.

Sabine F.

Und danke für das Gespräch gestern. Es tat mir sehr gut mit dir zu reden. Du hast so eine angenehme Art... offen und direkt und trotzdem liebevoll weich. ☀🌸

Sonja B.

Ich erinnere mich an Übungen, die mir so die Augen geöffnet haben.

Ich kann Dir gar nicht genug danken, denn die Kinesiologie (mit Dir) bringt wirklich Wunder und bewirkt jedes Mal nach einer Sitzung so viel positive Veränderung bei mir und in meiner Beziehung/ meinem Umfeld.

Ich bin Dir sooo unendlich dankbar und freue mich, dass Du mich auf meinem Lebensweg begleitest!😇🙏 C.

Du spürst Energien und Gefühle so treffend auf. Diese Fähigkeit in Verbindung mit der Kinesiologie und Deinen anderen Gaben/Fähigkeiten beeindruckt mich immer wieder.

Ich weiß gar nicht…- nennt man das Hellsichtigkeit?

Corinna R.

Mir gehts viel besser! Ich habe mehr Energie und kann mich wunderbar abgrenzen. Vielleicht bin ich im Letzteren etwas zu heftig zur Zeit. Das richtige Maß ist noch nicht gefunden, aber ich bin auf einem guten Weg. Auch schlafen kann ich wieder viel besser als vorher.

Sonja K.

Meine erste Gefühlsbemerkung im Kontakt mit dir war, dass ich mich mit Liebe empfangen und willkommen gefühlt habe. „Hille versteht mich auf Anhieb und wenn sie es nicht in Gänze tut, fragt sie so lange nach bis sie es tut.“ Meine Panikattacken haben sich nahezu vollständig aufgelöst.... und Angstsituationen werden nicht mehr so groß.

Ich hab dich immer im Gepäck, was mir eine Sicherheit gibt!

Heide

Du hast so eine liebevolle und klare Herangehensweise, ich fühle mich sehr aufgehoben bei dir und finde es total schön, dass du auch als Person so greifbar bist, da bist, ganz präsent. Dass mir durch deine Wahrnehmungsgabe und Arbeit Türen geöffnet werden in neue Bereiche meiner selbst. Und sich auf sanfte Art ganz viel löst, heilt und integriert werden kann. Ich bin sehr dankbar dich zu kennen und erlebe deine Begleitung als ein riesiges Geschenk!

Christina S.

Oh, Du bist die beste, das ist mit dir quasi „Heilung to go“ 😊 oder „fast healing“ statt „fast food“ zum Frühstück 😊

Es fühlt sich schon etwas leichter an im Hals.​   Göran S.

Es ist so schön zu wissen, dass Du für mich da bist, wenn es mal brenzlig wird 😉 und dass Du mir dann Hilfe und Unterstützung gibst. Du bist wie ein Engel für mich 😇🤗

Mit Deiner Hilfe kann ich mein Leben immer weiter zum Positiven hin verändern. Ich freue mich so sehr.

Celestine

Du beschenkst die Menschen mit Deiner liebevollen, reichhaltigen und nachhaltigen Arbeit.

Es wirkt einfach so wunderbar schnell, was Du machst.

Es ist so als würde es brennen und Du kommst dann zum Löschen.

Sabine F.

...also ich weiß nicht, was du mit mir gemacht hast, aber es ist fantastisch!!!!

Ich fühle mich prächtig, glücklich und voller Energie! Und mit meinem Mann läuft es auch ganz toll, sehr sehr liebevoll💕

Meine Nachbarin und Heilpraktikerin meinte gestern: „Mara, du hast dein inneres Strahlen wieder bekommen und jetzt strahlt es sogar noch viel mehr als früher! Du siehst total verändert aus...“ Wow ☺😊 Mara K.