Praxis-Klient-Bodyscan.jpg

Die Sitzungen können stattfinden:

 

vor Ort in der Praxis in der Lister Hof-Oase

als Hausbesuch

telefonisch über Ferne

 

Ein unverbindliches Vorgespräch ist möglich.

 

Ich freu mich auf Dich!

Anfuehrungorange.png
Anfuehrungorange.png
Anfuehrungorange.png

Im gemeinsamen Gespräch finden wir zunächst heraus, an welchen Themen oder Problemen Du arbeiten möchtest. Welches sind die Felder, mit denen Du unzufrieden bist und bei denen Du eine Veränderung wünschst?
 

Zu Beginn der kinesiologischen Sitzung teste ich, ob verschiedene Energiekreisläufe Deines Körpers stabil sind (nur so erhalten wir verlässliche Aussagen über den Muskeltest) und führe ggf. erste Ausgleichsübungen durch.
 

Mit Hilfe des Muskeltests bin ich dann während der weiteren Sitzung in ständigem Kontakt mit Dir. Den Test führe ich an einem Muskel am Unterarm durch während Du vor mir stehst. Es braucht dafür keinerlei Kraftanstrengung.
 

Dein Körper gibt mir Auskunft, wie viele Themen Du während dieser Sitzung bearbeiten möchten. Über den Muskeltest, Intuition und innere Bilder erfahre ich, welche Blockaden sich hinter bestimmten Themen verbergen. Wichtig ist, in das Alter zu gehen, in dem die Blockade das erste Mal aufgetreten ist; wir gehen sozusagen an die Wurzel des Übels, denn nur so kann eine dauerhafte Besserung erzielt werden.
 

Stress und Ängste werden anschließend im Alter der Ursache mit der jeweils am besten geeigneten Methode aufgelöst bzw. korrigiert; das kann z.B. durch Überkreuzbewegungen, Drücken verschiedener Akupunktur-Punkte, Chakren-Reinigung o.ä. erfolgen
 

Über den Muskeltest erfragen wir immer, ob der Stress auf das bestimmte Erlebnis durch die Korrektur wirklich zu 100% gelöst ist. Erst dann gehen wir wieder ins „Heute, Hier und Jetzt“ zurück. Anschließend wird ggf. das nächste Thema bearbeitet.
 

Gegen Ende der Sitzung kann auch erfragt werden, welche unterstützenden Maßnahmen Du im Hinblick auf die gelösten Themen noch brauchst. Über Deinen Körper erfahren wir, ob die Sitzung wirklich beendet ist und wann Du frühestens die nächste kinesiologische Sitzung durchführen solltest (meist zwischen einer Woche und 3 Monaten).
 

Wenn nötig, bleibt am Schluss Raum, um offene Fragen zu klären und einen Übergang in Deinen Alltag zu ermöglichen.

Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png
Anfuehrung.png

Wie läuft eine kinesiologische Sitzung ab?